[VERKAUFE] Games-Workshop Produkte zu Top Preisen!

  • Themenstarter StudiWolf
  • Beginndatum
S

StudiWolf

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10. September 2008
Reaktions-Punkte
0
Hallo alle zusammen!

Ich habe vor kurzem ein kleines Gewerbe gegründet und möchte mit den Produkten von Games-Workshop handeln.
Ich werde in ein paar Tagen meine Erstbestellung bei GW aufgeben. Da die Erstbestellung ziemlich groß sein muss und GW eine sehr große Produktvielfalt hat, suche ich Interessenten, die gerade etwas bestellen wollen und bereit wären, dies über mich zu tun.
Als Gegenleistung bekommt Ihr gute Preise!

Genaueres erfahrt ihr in meinem Profil. Schaut es euch mal an, vielleicht ist ja für den ein oder anderen noch etwas dabei!

Einen schönen Tag noch,
der StudiWolf
 
............
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider hat Southheaven recht, er war nur halt 2 Minuten schneller als ich mit dem schreiben.
 
Wobei man dazu sagen muss, dass der Haus- und Hoflieferant sich auf Cosmophobia bezieht und hier ja nicht nur Cosmophoben unterwegs sind ;)
 
Es wäre aber nett zu erfahren wieviel Rabatt du geben kannst....:)
 
XX%. Genaueres kann privat nachgefragt werden.

Das Ihr schon nen Hauseigenen Lieferanten habt, wusste ich nicht!
Tut mir leid. Ich will auch keine Langfristigen Kunden damit werben, ich suche nur Unterstützung für meine Erstbestellung, weil die leider recht groß sein muss.

Vielleicht könnt Ihr es euch ja mal anschauen und eventuell ein paar Kleinigkeiten bestellen!?

Wenn nicht, dann wenigstens danke für das nette Feedback!
Super Forum ist das hier.

Einen schönen Tag noch!
 
Zuletzt bearbeitet:
In dem Fall kein Bedarf, bekommen wir günstiger ;)

Aber warum willste überhaupt damit starten?
Damit du den Kram selber günstiger bekommst?
Ich mein ernsthaft ein Geschäft aufziehen sieht ja anders aus als ne de.vu. domain ohne Shopbereich und ein Sortiment das mit keinem etablierten Konkurenten im Vergleich bestehen kann?
 
wieviel rabatt bekommt ihr denn?
 
............
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • #10
XX%, bei seiner Erstbestellung war es mehr.
Außerdem könenn wir noch alle Sachen die Ulisses vertreibt über ihn bestellen.
(Infinity, Anima, Warmachine, Urban War usw.)

EDIT: Prozentwert entfernt von DrStrangelove (17.09.08 15:10)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • #11
Meines Wissens sehen die GW-Richtlinien für GW-Reseller sehr strenge Rabatt-Regelungen vor. Daher bitte mit solchen Daten wie genauen Rabattangaben vorsichtigt sein, damit wir nicht in die Hand beißen die uns nährt (unser Lieferant).

Sollten sich diese Richtlinien mittlerweile entschärft haben, bitte ich um Entschuldigung für die Zensur! Stelle einen erneuten EDIT frei.
War nur reine Vorsicht!
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben