[Verkaufe] DW Prussian Geier Bomber

  • Themenstarter ASCII
  • Beginndatum
ASCII

ASCII

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
3. April 2013
Reaktions-Punkte
3
Ort
Essen
Verkaufe 2x den Geier Class Bomber des Prussian Empires aus Dystopian Wars. Die Modelle sind komplett neu und incl. Flugbase.

In meiner Preussen Grundbox sind ja nur 2 Stück und ich wollte auf eine komplette Schwadron aufstocken. Habe daher noch 2 aus einem Blister über.
Dürfte eigentlich für jeden, der die Preussen Grundbox auch hat interessant sein.

Hätte gerne 4,50€ pro Stück.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben