[Verkaufe] 40K-Orkze

  • Themenstarter guenter der weis[s]e
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
guenter der weis[s]e

guenter der weis[s]e

Forenprofi
Mitarbeiter
Mitglied seit
17. März 2010
Reaktions-Punkte
1
Alter
67
Ort
Duisburg-Duissern
ich bin an ein kontingent orkze gekommen, die ich an sich nicht mehr brauche.. möchte versuchen, sie zu verkaufen..

es sind der inhalt von 3 boxen black-reach plus ein paar boyz, einige normale boyz, panzaknackaz, brennaz, 2 beutepanza (rhino und chimäre), 2 pikk-upz, 6 biker, ghazghkull, dok grotsnik, waaghboss, snotzogga, codex

die modelle sind - bis auf 4 oder 5 - entweder unbehandelt oder teilweise grundiert.. ansonsten in einwandfreiem zustand

falls jemand interesse hat, bitte per pn melden..
 
mach doch mel ein paar Bilder.......danke.
 
@violator: hast du ne camera??? ich leider nicht.. ausser nem handy.. aber das macht schlechte fotos.. versuche es mal..
 
Sorry ja habe ich-mach mal.
 
Ich war so frei das ganze mal in den Marktplatz zu verschieben!
 
thread kann zu.. bin sie losgeworden.. danke..
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben