Verkauf meiner MEGA BloodAngels/SpaceMarine Armee

  • Themenstarter Mirko
  • Beginndatum
M

Mirko

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. Juli 2010
Reaktions-Punkte
0
Hallo zusammen,

ich habe mich entschieden, dass Hobby entgültig an den Nagel zu hängen.
Aus diesem Grund möchte ich meine Bloodies bzw. Spacies verkaufen.
Die genaue Punktzahl kann ich gar nicht genau sagen, dass die Armee so unglaublich groß ist. (z.B. 4 Landraider, 2 Stormraven, 7!!! Landungskapseln etc.)
Dazu zieht Euch am Besten mal die angehängte PDF rein. Große Teile der Armee sind bemalt. Viele, viele Bits werden mitgeliefert.

Ich glaube diese Armee ist auch sehr gut als Clubarmee geeeignet, weil Sie viele freakige Sachen ermöglicht und groß vorher ne dicke Inventur machen zu müssen.
Gerne gebe ich auch mein modulares Spielfeld von GW dazu. Dieses ist ebenfalls schon bemalt. Einen imperialen Sektor, Krater, einen Wald und Chaosartefakte habe ich auch noch.

Der Neupreis der Armee liegt jenseits 2500 EUR... locker!!! Ich verkaufe Sie hier für 1000 EUR. Das ist ne Stange Geld - doch die Armee ist derart groß und somit auch gerechtfertigt. Könnte mir auch vorstellen, dass sich zwei Leute die Armee aufteilen... oder sogar mehr. Glaube viele Szenarien möglich. Regelbuch und Codizies gibts gratis für den Abnehmer dabei. Psikarten, Würfel, Schablonen, Missionswürfel etc. natürlich auch.

Also nehmt Kontakt zu mir auf ;)

Bilder kann ich auch liefern... Sind nur soviele... ist zu groß.
Fragt einfach nach
 

Anhänge

  • Bloodies Offerte.pdf
    4,3 KB · Aufrufe: 28
Sobald es in den Einzelverkauf geht, meld dich mal :) Da ich selber ja schon einiges an BAs habe, lohnt sich alles andere nicht.
 
Schade, dass du dich jetzt wohl endgültig von 40K lossagst..:(
 
Ich werde nicht in den Einzelverkauf gehen... den Aufwand mache ich mir nicht
 
Ich finde es auch sehr schade...

Das mit dem Verkauf ist so eine Sache...ka. ob jemand echt 1000€ in eine fertige Armee und vor allem auf einen Rutsch investiert.

Höchstens jemand, der es weiter verkaufen will...und der muss sich dann warscheinlich Gewinne ausrechnen.

Trotzdem wünsch ich Dir viel Erfolg dabei auch wenn es schade ist, dass Du alles abstößt.
 
und ....... up
 
Hey Mirko,

hat sich hier evtl. etwas getan? Das du vielleicht doch einzelne Sachen im Wert von 100-200€ abgibst?
 
Ich würde auch das eine oder andere nehmen.. für alles hätte ich keine Verwendung..
 
Wie ich schon im Club sagte, bei mir besteht auch ein gewisses Interesse. Da ich aber noch gar kein Warhammer spiele bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Überlege halt anzufangen)

@Gunter: Falls ja, dann können wir ja einen Käuferverein gründen :D
 
  • #10
Ich denke mir, den grössten Teil bekäme Mirko im Einzelverkauf los.. und den Rest wird man irgendwie auch unter die Leute bringen.. Sind ja schöne und gut bemalte Modelle durchweg..

Wenn ich nicht schon (eigentlich zu-)viele BA-Modelle und ein eigenes Farbschema hätte.. :rolleyes:
 
  • #11
Da fällt mir gerade ein, ich hab auch gar keine Transportkoffer undso. Die brauchst doch bestimmt auch nicht mehr, oder Mirko? *liebguckt*

Ich warte noch darauf wie mir das Turnier nächste Woche gefallen hat. Und dann kann ich dir was definitives sagen
 
  • #12
Ein wenig off-topic (aber immerhin im Zusammenhang!):

@Beulenspiegel: Wenn du GW-Transportkoffer suchst.. ich könnte dir 2 anbieten (müsste nur der Schriftzug des Vorbesitzers entfernt werden)..
 
  • #13
Jau, das weerd ich tun Günther.

Bis Samstag =)
 
  • #14
Und was nun ;)
 
  • #15
@Beulenspiegel: Worauf beziehst du deine Frage.. auf Mirko´s BA oder meine GW-Koffer?
 
  • #16
Guter Hinweis ^^
Erstmal auf die BA, weil ich ohne Modelle ja uach keine Koffer brauch.
Wir köpnnen ja nochmal am Dienstag sprechen. Ob sich da ne Möglichkeit ergibt
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben