Vallejo Farbe werden ab dem 1.6. teurer

  • Themenstarter Jufri
  • Beginndatum
J

Jufri

Benutzer
Mitglied seit
17. Mai 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
48
Hallo Leute. Ab dem 1.6.2006 werden die Farben von Vallejo um 5% teurer !!

Bei dem Shop. www.modellbaufarben.de gibt es die Farben jetzt noch zum Preis von 2,30 Euro was ich persönlich einen fairen Kurs finde.

Ab dem 1.6. kosten diese somit 2,42 Euro.

Also ich habe mir meinen Vorrat erst noch mal gefüllt. Hoffe der Tipp ist hilfreich.

:evil:
 
auch da muss irgendwann die Preissteigerung kommen, aber trotzdem sind die Farben immer noch besser und günstiger als GW. Auch nach der Erhöhung immer noch eine sinnvolle Alternative
 
Dem kann ich mich nur anschließen. Allein die Model-Colour Pallete ist gigantisch. Male selber damit und bin mehr als zufrieden.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben