[V] GW Herr der Ringe Sammlungsauflösung

  • Themenstarter Capere
  • Beginndatum
Capere

Capere

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25. Dezember 2011
Reaktions-Punkte
0
Verkaufe meine Herr der Ringe Tabletop Sammlung von Games Workshop, da das Ganze hier nur verstaubt...

Die Figuren sind allesamt Top in Schuss ohne jedwede Macken oder ähnliches. Einige sind zudem bereits grundiert, wie man sicher auf den Bildern erkennen kann.

"Gut"

Metallfiguren:

6x beritten (Aragorn, Gandalf, Flaggenträger Gondors, Rohirrim, Faramir und Eomer etc.)
13x zu Fuß (Galadriel, Isildur, Faramir, Elendil, Gandalf, Hama, Theoden, Flaggenträger Gondors, 2x Elrond, Haldir und 2 Menschen deren Namen ich gerade nicht mehr weiß).


Plastikfiguren:

Rohirrim/Rohan
5x berittene Krieger Rohans + 1x berittener Krieger Rohans grundiert

8x Speerträger Rohans
6x Bogenschütze Rohans
4x Soldat Rohans (mit Schwert oder Axt)


Gondor
8x Bogenschütze Gondors
5x Lanzenträger Gondors
7x Schwertkämpfer Gondors (ich vergaß einen bei der Aufreihung -> siehe letztes Bild)


Elben und Krieger Gondors des 1. Ringkrieges
4x Elb mit Speer
4x Elb mit Bogen
6x Soldat Gondors
 
Zuletzt bearbeitet:
"Böse"

Metallfiguren

10x zu Fuß (Standartenträger Mordors, 2x Grima Schlangenzunge, Nazgul, 3 UrukHai und 3 Orks deren Namen ich gerade nicht mehr weiß).


Plastikfiguren

Moria Orks
4x Bogenschütze Morias
4x Speerträger Morias
4x Schwertkämpfer Morias


Mordor Orks
5x Bogenschütze Mordors
8x Speerträger Mordors
12x Krieger Mordors (mit Schwert, Axt oder ähnlichem)


UrukHai
8x UrukHai mit Lanze
10x UrukHai mit Schwert und Schild
8x UrukHai Belagerungseinheiten (mit 2 Bomben und 4 Leitern)
2x UrukHai Fackelträger


Baustrukturen/Ruinen
3 Wände, 1 Statue und 4 Bodenelemente (Ruinen und Waffen etc.)

Der eine Ring
7 Baseplates


Macht mir preislich einfach Angebote, ist ja alles verhandelbar und die Figuren sollen möglichst schnell einen neuen Besitzer finden.

Wer mehrere Sachen nimmt kann mit Rabatten rechnen. Bei Interesse, einfach mal Bescheid geben.

Wie immer Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung.
 
Update: Verkauftes wurde in Magenta eingefärbt.
 
Und wieder hoch.

Der Großteil ist noch zu haben, also macht mir Angebote oder es landet kommenden Monat in Ebay...
 
Hier kann nun geschlossen werden, da das Ganze auf Ebay gelandet ist...
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben