Urbane Mechanisierte Kriegsführung - Vior'la

  • Themenstarter Esphareph
  • Beginndatum
Esphareph

Esphareph

Forenprofi
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Hier wird in der nächsten zeit mein mechanisiertes jagkader entstehen.

das interessante hierbei wird sein, dass es eine pasende BFG flotte dazu geben wird. seid gespannt ^^

hier schonmal ein ausblick auf das farbschema:

tau22ma.png

fw15b.jpg
fw15a.jpg
 
Ich sehe es schon kommen: Du bist mit deiner Armee früher fertig als ich mit meiner...

Nettes Schema. Sind das schon Bilder von deinen ersten Versuchen?

Gruß,
Edward
 
ne. das sind bilder von hier

bin mal gespannt, wie aufwändig das wird...habe hier einen späher liegen, den ich morgen mal test-malen werde
 
und wie hat die bemalung hin gehauen?
 
dieses plöde weiss....

idee verworfen....für einzelminis ok, aber nicht für ganze armeen

bin offen für vorschläge, sonst werden se wie die stahllegion gemacht ^^
 
da bin ich wenigstens nicht der einzige der flucht. ich guck die tage mal nach nem schönen schema für dich. lieber heller oder dunkler?
 
halt urban - stadtkampf
 
Also ich wäre ja für das Schema hier :D

img3ff9723bd6d98.jpg
 
  • #10
Ich hab mal den Army Painter angeworfen.. wie wärs denn damit?
Nicht wirkich Urban aber schick imho ;)
1-28.jpg

Das sind Midnight Blue und Kommando Kahki, auch schwer zu malen aber noch erträglich von der Deckkraft her...

oder hier noch ein paar Altrnativen:
2-23.jpg


Ganz links mal einer in meinem Dark Eldar Schema *g* und rechts einer Space Wolf mäßig, da haste doch schon erfarung beim malen und sowas sieht man auch nciht oft ;)
 
  • #11
Die Flotte ist eingetroffen!

so...da liebe könich hat mir grade ein schmuckes kleines päckchen überreicht - stand Forgeworld drauf ^^

hier meine schiffe:

18-01-08_2133.jpg

vor dem entgraten / bestandsaufnahme

18-01-08_2318.jpg

entgratete, gewaschene, gebase-steckte castellans

18-01-08_2323.jpg

trockenphase

18-01-08_2351.jpg

mittlere und kleine kreuzer
 
  • #12
18-01-08_2352.jpg


18-01-08_2353.jpg

der custodian


hier ein fertiger kampfanzug


Hype69003.jpg


Hype69002.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #13
die gothic schiffe sehen nicht schlecht aus.

zum kampfanzug, alles ist scharf auf dem bild,nur die mini nicht. aber wie du schon sagtest. schwerpunkte setzen, das köpi.
das farbschema kann man erahnen und ich finde es scheint sehr gut zu sein.

welche farben hast du benutzt? besser aber waere ein besseres bild.
 
  • #14
das dreckige geschier gefällt mir besonders gut ;) nein, spass bei seite, eine sehr coole flotte und den anzug hab ich ja schon live gesehen und der gefällt mir sehr gut.

gruß alex
 
  • #15
dit is graveyard earth und rotting flesh. die kanten sind mit scorched abgegrenzt. ich fahre gleich zu meinem vater, da werd ich mal bessere pics machen
 
  • #16
so...neue bilder (auch oben schon):

Hype69004.jpg


Hype69006.jpg


hier ein späher:

Hype69007.jpg


und eine (wieder unscharfe) drohne

Hype69010.jpg
 
  • #17
Richtig super bemalt;)
würdest du meine alten Tyras sehen würdest du Augenkrebs bekommen:eek:
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben