Urban War

  • Themenstarter Lameth76
  • Beginndatum
Lameth76

Lameth76

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Januar 2013
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
UW_Rulebook_2ED_cover.jpg

Urban war ist der Nachfolger von Void, vielleicht erinnern sich einige noch. Ein nettes kleines Skirmisch, das einen Blick auf jeden Fall lohnt.

Die HP: Urban War the Game

bietet eine Menge Spiel- und Informationsmaterial. Ein Blick lohnt sich.

Gerad sind neue Armeeboxen raus gekommen, 300 Punkte - die Standardgröße- für 35-50 €
 
Hallo zusammen,

habe vor einer Weile ein bisschen UW gespielt. Nun habe ich versucht mich auf den aktuellen Stand zu bringen und es scheint sich einiges getan zu haben. Weiß jemand wo der Unterschied zwischen der zweiten Edition von Urban War und Metropolis ist? Spielt hier jemand durch Zufall eines der beiden Spiele? Oder hat jemand in der Vergangenheit Void gezockt und kann beurteilen wie sich die Regeln im Vergleich dazu im Verlauf der Zeit (UW 1. Edition, 2. Edition, Metropolis?) geändert haben?

Danke!
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben