Umzug 21.9

  • Themenstarter Diromena
  • Beginndatum
D

Diromena

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11. September 2012
Reaktions-Punkte
0
hi wie die meisten wissen renoviren wir grade unser kleines haus

wir breuchten für den 21.9. noch ein paar helfer die uns beim umzug zur hand gehnen würden

für speis und trank wirt gesorgt sind über jede hilfe dankbar

mfg andy vanessa und pia
 
Der Tag ist geblockt.
Und mein Auto ist auch Umzug erfahren.

Also wie besprochen. Bin dabei.
 
Hi,
wo wohnt ihr den?

Ich bin nicht so unendlich mobil ^^
 
Hey

soweit ich weiß geht es von Bottrop nach Mülheim.

Das ist zumindestens mein Kenntnisstand.
 
hi sorry die letztentage waren was stressig und hatte leider keine zeit ins forum zu schaun es geht von mülheim dümpten nach mülheim raadt

vor ab schon mal
danke Thorsten
 
Gerne doch.

Irgendwie hat meine Frau dann etwas falsch mitbekommen. Ich weiss nicht wie sie auf Bottrop kam.
 
In Mühlheim kenne ich ich gar nicht aus, und mein Rollerchen hat kein Navi :p

Wenn jemand von Bottrop aus startet, lasse ich mich aber gerne abholen^^

Grüsse, Beulenspiegel
 
Ich muss leider arbeiten :(
 
Kann auch leider nicht...
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben