Ultras vs. Orks - Staedte in Flammen

  • Themenstarter DrStrangelove
  • Beginndatum
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
1
Alter
39
Ort
Duisburg
++++++ Kontaktaufnahme Z382Alpha ++++++
+++ Sergeant Coranus ++++++++++++++++++
+++++++Zugangscode I8K213LoPA +++++++++

Befinden uns in Sektor Omega der Stadt
Kapulor. Sind wie erwartet auf eine Ork
Horde gestossen.
Unerwartet hoher Widerstand. Unsere
Laserkanonen konnten frueh einen
gekaperten Leman Russ zerstoeren. Der
heldenhafte Sturmangriff von Bruder
VeteranenSergeant Orant und seinen Scout
Bikern wurde von den Gruenhaeuten brutal
zurueckkgeschlagen.
Konnten im Zentralgebaeude beachtliches
Munitionsdepot durch Infiltration sichern.
Gegnerische Truppentransporter ueberfluten
zur Zeit unsere Linien.
Whirlwind Sensorik beschaedigt! Fehlerhafte
Zielprioritaet.
Predator zerstoert.
Massierter Vorstoss des Gegners!
Land Speeder durch groesseren Bossmob
schwer beschaedigt!
Bruder Ordenspriester Plinius und Begleiter
gefallen.
CybOrks scheinen gegen jeglichen Beschuss
immun.
Sie ruecken immer naeher.
......
...
..
Was ist das...... Sie kommen aus der
Kanalisation!
Sie sind ueberall.
Wissen nicht wie lange w............

>>>Uebertragung unterbrochen <<<<<<<<
>>> Kontakt fehlgeschlagen <<<<<<<<<<
++++++ Ende der Nachricht +++++++++++++
+++++ Weitere Daten abfragen? +++++++++

Siegespunkte
Rumpel: 2500
Patrick: 850
 
ok, trag ich ein.

habt ihr 2000 punkte gespielt? ich meine gehört zu haben, ihr wolltet nur 1750 spielen. dann muss ich die punkte noch anpassen.

mal so nebenbei bemerkt:

das hatten wir bei orban gegen merc schon.
kanalratten kann nur genommen werden, wenn die mission die option reserven enthält.
beim flaggenszenario definitiv keine reserven. bei dem weiß ich es nicht genau. bin ja auf der arbeit.
aber ich denke mal, da waren auch keine reserven.

also, keine reserven, keine kanalratten.

hat rumpel nen angriff angesagt? wenn nicht, ruf ich ihn mal an.
 
er sagte irgendwas von motte! aber ich will mich da nicht festlegen!

reserven waren bei der mission glaube ich nicht! nur taktische optionen und daemmerung!

weiss zwar nicht ob das viel geaendert haette, weil auch mein wuerfelglueck nicht wirklich ueberwaeltigend war, aber is interssant zu wissen!

ich wuerde dann im uebrigen orban angreifen, da merc ja mit mir auf gleicher hoehe ist und ich rumpel ja diesen monat schon angegriffen habe!

WGN der Punkte!
Das hatten wir schon angepasst!

unangepasst siehts so aus: Rumpel: 2250, Patrick 650
 
depp
tu mir doch mal einen gefallen. gewöhn dir lesen an *ggg*
ich hab dich schon gegen merc eingetragen. orban is mit dir auf gleicher höhe. merc is über dir.
 
Jup endlich wieder Rang 2! :D
Nenn mich ruhig den Tyraniden burner :D

Gruß Merc
 
jupp, du hast deinen auftrag gut erfüllt.
jetzt kriegt motte endlich wieder was zu tun. der arme kerl langweilt sich zu tode.
 
Ja..genau :evil:
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben