Überarbeitung des Bereiches "Weitere Systeme"

  • Themenstarter Lameth76
  • Beginndatum
Lameth76

Lameth76

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Januar 2013
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
Ich möchte eine Überarbeitung des Forumsbereiches "Weitere Systeme" anregen. Dort haben spiele ihre eigenen Bereiche, bei denen zum Teil seit 3 Jahren nichts mehr gepostet wurde.
Kein Spiel, welches dort einen eigenen Bereich hat wird vermehrt momentan im Klub gespielt, wenn ich das recht übersehe. Die Spiele,hingegen, die stark frequentiert werden, haben nur einen Thread, in dem sich alles unübersichtlich kumuliert.

Ich möchte eigene Unterbereiche für Dystopian Wars, Godslayer, Bolt Action und Dust vorschlagen, Spiele die momentan aktiv betrieben werden.
 
Ich würde das auch sehr unterstützen!
 
Auch ich bin für eine Überarbeitung
 
Von einer aktiven Godslayer Spielerschaft kann ja auch nicht geredet werden , aber eine Überarbeitung sollte her .
 
Ruft ein Grey Knight mit Flammenwerfer:" Möge die Flamme des Imperators sie verbrennen!"

Antwortet ein anderer:" Wie? der Imperator hat eine Freundin?!"
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben