Tyross_Projekt 1000_Die Schwarmflut aus dem All_

  • Themenstarter Tyross
  • Beginndatum
Tyross

Tyross

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11. Februar 2015
Reaktions-Punkte
0
Alter
53
Ich habe mir mal eine Liste zusammen gestellt, mit der ich die Schwarmflut aus dem All als erstes beginnen möchte.

Kombiniertes Kontingent: Tyraniden (Hauptkontingent)

*************** 1 HQ ***************

Schwarmtyrant
- Flügel
+ - 1 x sync Neuralfresser mit Hirnwürmern
- schwere Biozidkanone
- - - > 235 Punkte


*************** 1 Elite ***************

1 Zoantroph
- - - > 50 Punkte


*************** 4 Standard ***************

10 Symbionten
+ Symbiarch
- Säureblut
- - - > 215 Punkte

20 Termaganten
- 2 x Würgespinne
- 14 x Stachelfäuste
- 4 x Stachelharpunen
- - - > 90 Punkte

20 Hormaganten
- - - > 100 Punkte

3 Tyranidenkrieger
- 2 x Neuralfresser
- 2 x Paar Sensenklauen
- 1 x Tentakelpeitsche und Hornschwert
- 1 x Stachelwürger
- - - > 120 Punkte


*************** 1 Unterstützung ***************

Morgon
- Regeneration
- Toxinstachel
- - - > 180 Punkte


Gesamtpunkte Tyraniden : 990


Aber ich warne Euch vor....ich bin kein Maler....ich bin eher der Spieler und Bastler....... Aber alles sieht besser aus als graue oder nur grundierte Figuren.....

Bye...bye...Tyr
 
Block 1
Schwarmtyrant
- Flügel
+ - 1 x sync Neuralfresser mit Hirnwürmern
- schwere Biozidkanone
- - - > 235 Punkte

Das dauert noch was...........da er noch nicht erworben ist. ;):rolleyes::p

 
Block 2

1 Zoantroph
- - - > 50 Punkte

und

Morgon
- Regeneration
- Toxinstachel
- - - > 180 Punkte

Auch das dauert noch was...........da sie noch nicht erworben sind. ;):rolleyes::p
 
Block 3
20 Termaganten
- 2 x Würgespinne
- 14 x Stachelfäuste
- 4 x Stachelharpunen
- - - > 90 Punkte


image.php


20 Hormaganten
- - - > 100 Punkte

So einen kleinen Teil habe ich fertig...aus einiger Entfernung schauen sie janz jut aus.....aber bei einer nähere Betrachtung fallen die Schwächen auf.

plattform_mhwaua2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Block 4

10 Symbionten
+ Symbiarch
- Säureblut
- - - > 215 Punkte


3 Tyranidenkrieger
- 2 x Neuralfresser
- 2 x Paar Sensenklauen
- 1 x Tentakelpeitsche und Hornschwert
- 1 x Stachelwürger
- - - > 120 Punkte

 
Bin mal gespannt welches Farbschema du wählst. Da hat man ja schon die tollsten Sachen gesehen, bei Tyras...
 
Um mal auf die in einem anderem Thema angesprochene Basegestaltung einzugehen, warum sollten die Industriebases nicht zu Tyraniden passen?
Der Schwarm absorbiert gerade einen Industrieplaneten und was gefällt, ist immer erlaubt.

Wenn sie dir so gut gefallen, nimm sie!
Nicht das du dich später ärgerst.

Gruß Red
 
Einige neue Bilder... :) sind vorhanden
 
Am Freitag habe ich erst gegen den Schwarm gespielt, aber über neu bemalte Modelle haben wir gar nicht gesprochen :eek:

Wie ist denn der Stand der Dinge?
Wir wollen Bilder sehen :cool:

Gruß Red
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben