Typhus Mal thread

  • Themenstarter Typhus
  • Beginndatum
Typhus

Typhus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. April 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
28
Ort
Balingen-Dürrwangen
so liebe leut ich mache meinen ersten mal-thread auf:D

den anfang macht eine eigenbaute von Kharn (sollte es werden)

dann kommt (hoffentlich bald) ein nightlords general bzw. sein arm

und der rest meiner armee;)

und dann ist da dass problem der bilder

@Chris es gibt arbeit für dich:p



Greets Alex
 
Na da bin ich mal gespannt...
 
DIESE MINIS SIND VON THYPUS DIE ICH IN SEINEM AUFTRAG ABLICHTEN SOLLTE!!!

So hier sind mal ein paar Bilder, die nicht wirklich gut sind da ich sie schnell schnell machen sollte.

show.php

show.php

show.php
 
Zuletzt bearbeitet:
show.php

show.php


Er bittet um Beiträge und Kritik.:)
 
Sorry... aber WAS ist DAS im ersten der 2 neuen Postings hier von dir?
Das sieht echt mal nur grausam aus :eek:
Unsauber gemalt und Farbe viel zu dick!

Auf den anderen Bildern sieht man ja nicht soviel, das Rhino sieht ok aus, und die Grundschicht der grünen Marines scheint auch ordentlich zu sein...
 
HALT!

Die sind von Thypus nicht von mir!

Sorry ganz übersehen das ich das nicht dazu geschreiben habe!

Steht nun oben drinne!
 
Hmmmm, nun denn erstens sind die Bilder wirklich sehr mies...die quali ist sehr schlecht, vielleicht mal bessere Cam zur Hand nehmen und die Minis besser Posen....sprich besser hinstellen.
Aber dennoch sieht mir das so aus das die Farben entweder, wenn sie Hell sind nicht richtig deckend sind oder wenn die deckend sind zu dick erscheinen, da solltes du vielleicht etwas mehr üben um die Farbmischung hin zu bekommen (Das benötigt durchaus Übung und erfahrung)
Weiter noch verstehe ich den Hintergrund deiner Armee noch nicht so recht welche Diener welcher Gottheit nimmst du nun Khorne?`oder einfach nur renegaten der Nightlords? davon ab sehe ich da Chaos marines die verdächtig nach Nurgle aussehen?!!? hmmm ich bitte da um Klärung, weil es mich schon leicht verdutzen lässt...
Und wende mehr Akzentschichten an! das bringt viel mehr! und macht mehr her!
;)
 
also refestus den nightlords general hab ich mir just for fun gekauft
ich (versuche) eine exterminaten armee aufzustellen
und alles wird neu bemalt ;)


@thyrm: schick mir die rechnung der augen-op;):D
 
Was ist seid ihr alle an augenkrebs gestorben:confused:
dürft mich ruhig auseinandernehmen(langes Wort:rolleyes:)
 
  • #10
sry für die triple post

Aber was würdet ihr dieses muster:395_0.jpg

auf diesem assasine:vindicare.jpg
halten:confused:
 
  • #11
Was ist seid ihr alle an augenkrebs gestorben
dürft mich ruhig auseinandernehmen(langes Wort:rolleyes


ähm kA ich find die Minis auf den Bildern sind noch viel zu unfertig, als das man da was sagen kann
der Panzer ist nur grundiert

ich würd sagen, solange sie nicht fertig sind oder in einem Zustand der beinahe fertig ist, sind sie kaum der Rede wert in einem Thread zum Thema malen

also Grundieren schön und gut, aber bemalt is ja nichts bis nicht viel


zum Thema mit dem Assasniper:
welche Farbe hat die Armee? bzw wie is der Hintergrund?
Camo auf einzelnen Minis find ich generell nicht schlecht
ob unbedingt grau is halt die Frage wies zum Hintergrund passt

evtl Blau:
4347_SKYBLUE_BIG.jpg

oder Rot:
Colors-RedCamo.jpg


etwas Farbe im Camo find ich wäre auch ne Überlegung wert

solange du nicht Rosa nimmst

mmF3188pink.jpg
 
  • #12
eins vorweg ich mache exterminaten nur hat mich das malfieber
wieder gepackt und da hab ich beschlossen das ich die minis die bei mir zuhause rumliegen bemale und der assasine war ein geburtstags geschenk
von nemesis;)

nun zu den mustern rosa fällt ganz klar weg rot auch
nur zwischen grau und blau schwanke ich noch...:D:(
 
  • #13
Dann würde ich eher sagen du malst an deinen Exterminaten weiter, und beendest die Armee.

Den Assassinen kannst ja nebenher bemalen.
 
  • #14
du kannst ja auch mein csm general nebenbei fertigmalen:mad::p:mad::p
 
  • #15
du kannst ja auch mein csm general nebenbei fertigmalen:mad::p:mad::p

Ich hab dir ja wohl schon oft genug gesagt wie es ist oder?

Denke an die 20 mal kommt so langsam ran.

Außerdem bin ich weiter also beschwer dich nicht.
 
  • #16
jungs (und mädels;)) wie machen die das eigentlich das das grün so
m85252_purgedb.jpg
aussieht und nicht so blöd hellgrün wie bei mir???
 
  • #18
logischer weise will ich wissen mit welcher:rolleyes::rolleyes:
 
  • #20
brown ink oder irgend eine von den neuen...
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben