Turniere 14/15.04.

  • Themenstarter DocDon
  • Beginndatum
DocDon

DocDon

Erfahrener Benutzer
Mitarbeiter
Mitglied seit
8. April 2010
Reaktions-Punkte
1
Ich suche wieder helfer für unser naechstes Turnierwochenende. Freiwillige vor!
 
Bin wie immer dabei. ;)

-Auf und Abbauen.
-Küchenhilfe
 
Muss leider passen, da schon anderweitig verabredet.
 
An dem Samstag kann ich auf keinen Fall. Sonntag muss ich nochmal gucken. ist das intern bei uns?
 
Bin durch meinen Geburstagstag verhindert. :eek:
 
Bin raus.

@MurdocGE
Das Turnier findet bei uns statt.
 
Trag mich mal für den 14. als Judge/Ersatzspieler ein.

Gruß - Toni
 
Ich würde lieber selbst mitspielen.. beim Aufräumen bin ich aber dabei..
 
Also Samstag kann ich gerne helfen. Ich würde ja gerne mitspielen,hab aber leider nur 1700 pkt. Also wenn mir einer seine Armee leiht ^^
 
  • #10
@ Backfire

Was willst du denn spielen?
 
  • #11
Ich helfe bei beiden tagen
 
  • #13
Ääähm ja, ne dann kann ich dir eh nicht aushelfen.
Hab die Termine verpeilt.
 
  • #14
Wieviel Uhr fangen wir mit dem Aufbau an? 9Uhr gehts ja schon los. Könnte Sonntag morgens helfen. Bleibe dann auch für ein paar Stunden um mir mal ein paar Spiele anzugucken. Wenn dann Not am Mann ist kann ich in der Zeit auch noch aushelfen.
 
  • #16
Ah Ok. Dachte es müsste für 40k anders aufgebaut werden, als für Fantasy oder so. Freitag kann ich leider nicht.
 
  • #17
Ich brauche noch einen Ersatzspieler für 40K, falls nicht alle 16 Leute kommen. Freiwillige vor, Erfahrung nicht nötig, Armee kann auch gestellt werden.

Bitte schnell jemand melden, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #18
@DocDon: Tut mir leid.. aber ich werde wohl morgen NICHT kommen können.. die Erkältung hat sich festgesetzt, Kopf ist zu etc. - kein Gedanke daran, mitzuspielen.. Sorry..
 
  • #19
Ich weiß nicht, ob ich es morgen zum 40k-Turnier schaffe.. Mein Fuß bereitet mir gerade wieder Probleme :(
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben