Turniere 12/13 Mai

  • Themenstarter DocDon
  • Beginndatum
DocDon

DocDon

Erfahrener Benutzer
Mitarbeiter
Mitglied seit
8. April 2010
Reaktions-Punkte
1
Ich habe das nächste Turnier recht kurzfristg geplant. Es wird ein Vorbereitungsturnier für die Stadtmeisterschaften, also rechne ich mit vielen Anmeldungen. Da unser geschätzter Meister der (Küchen-)schmiede MA-HE an diesem Wochenende nicht kann, suche ich DRINGEND einen, oder auch mehrere Caterer (die sich abwechseln können, muss ja nicht der ganze Tag sein, wenn isch zwei oder drei da je ein paar Stunden hinstellen, wär das auch ok.) und je einen Ersatzspieler für fantasy und 40K.

Samstag 12.05. 40K
Caterer: Murdoc
Ersatzspieler: Lucion
Judge/Orga: Docdon

Sonntag 13.05 Fantasy
Caterer:
Ersatzspieler:
Judge/Orga: Docdon

Ich hoffe auf viele Freiwillige

Docdon
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das nächste Turnier recht kurzfristg geplant. Es wird ein Vorbereitungsturnier für die Stadtmeisterschaften, also rechne ich mit vielen Anmeldungen. Da unser geschätzter Meister der (Küchen-)schmiede MA-HE an diesem Wochenende nicht kann, suche ich DRINGEND einen, oder auch mehrere Caterer (die sich abwechseln können, muss ja nicht der ganze Tag sein, wenn isch zwei oder drei da je ein paar Stunden hinstellen, wär das auch ok.) und je einen Ersatzspieler für fantasy und 40K.

Samstag 12.05. 40K
Caterer:
Ersatzspieler:
Judge/Orga: Docdon

Sonntag 13.05 Fantasy
Caterer:
Ersatzspieler:
Judge/Orga: Docdon

Ich hoffe auf viele Freiwillige

Docdon

Ich könnte wahrscheinlich an einem der beiden Tage von Nachmittags bis zum Ende (ca.19:30/20:00) beim Catering ggf. Abbau helfen...Lass uns morgen nochmal drüber sprechen Docdon ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch hier gilt für mich: ich spiele bei 40K selbst mit..
 
Also so siehts für Samstag den 12.05.2012 bei Lucion und mir aus:
Ich kann ab ca. 13.30/14.00 Uhr bis ca. 19.30/20.00 Uhr beim Catering ggf. Abbau helfen.
Lucion macht bei Bedarf den Ersatzspieler und hilft sonst auch beim Catering.

D.h. es müsste noch jemand ab 9 Uhr bis zu dem Zeitpunkt helfen an dem ich aufschlage...
 
Ich muss passen, denn ich bin an dem Wochenende in Gelsenkirchen auf Schloss Horst. Mittelaltermarkt.
 
Ich kann leider doch nicht helfen. Muss am kompletten Wochenende arbeiten. Fuckin 7 Tage Woche :/
 
Ich kann am 12.05. doch schon ab 09.00 Uhr helfen. Wer mir beim Catering beistehen möchte ist natürlich herzlich von mir willkommen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt noch ein paar Freiwillige für Fantasy.

Alles für den Club.
 
Ich suche immernoch einen Ersatzspieler und einen Caterer für Sonntag.
 
  • #10
Ich muss mich leider ganz rausziehen.
Meine Frau hat beschlossen an dem Wochenende ihren Geburtstag zu feiern...sorry!!
 
  • #11
Bin am Wochenende leider verhindert....hab ne langzeituntersuchung am laufen! sorry!
 
  • #12
Ich soll für Maximilian Schüte beim Fantasyturnier absagen. Er kann aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen.:(
 
  • #13
Bin am Sonntag da ...
 
  • #14
Und wo warst du, Khorno?

Vielene Dank an Murdoc und Lucion fürs helfen am Samstag.
 
  • #15
Schade war die geringe Beteiligung am 40k-Turnier am Samstag.. :(

Und: hiermit möchte ich den beiden Küchenschaben meine Hochachtung aussprechen.. :):):)
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben