Turnier im Club

  • Themenstarter Backfire
  • Beginndatum
Backfire

Backfire

Forenprofi
Mitglied seit
6. August 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
40
Ort
Oberhausen
Hi zusammen,

ich habe ja auch schon das ein- oder andere Turnier für den Club organsiert.
Jetzt folgende Frage von mir und insbesondere an DocDon. Hätte jemand was dagegen, wenn ich auch mal wieder an einem Sonntag eins veranstalte? Die Einnahmen gehen natürlich komplett an den Club.

Wenn nicht is natürlich auch ok
 
Finde ich eine super Idee Kevin. Dome hat bestimmt nichts dagegen. Dome hat kein Turnier mehr gemacht, weil er erstens weniger Zeit hat als früher und zweitens ein eventueller Umzug des Clubs das Turnier ausfallen lassen würde. Da ich nicht bei der Versammlung war, weiß ich jetzt nicht wie es dahingehend ausschaut. Hättest auf jeden Fall schon mal einen Teilnehmer oder falls sich sonst niemand findet helfe ich auch nur.
 
Fände ich Super.
Wäre auch ne Chance Dir zu helfen und so Striche zu sammeln oder auch mal wieder mitzuspielen.
 
Hau raus Kev.
 
Gute Idee. Mach.
 
Ich bin dafür.. und werde - wenn nötig - Catering oder so übernehmen.. oder selbst mitspielen, sofern genug Helfer sich melden..
 
Find ich auch super...glaub auch nicht, dass irgendwer was dagegen hat.

Wenn es die Zeit zulässt bin ich als Spieler oder auch als Helfer dabei.
 
kev wann willst du es machen

wenn zeitlich passt helfe ich
 
Was wird es denn? Wieder 40k?

Fände die Idee auch sehr gut.
 
  • #10
Danke für eure Unterstützung. Jetzt ist mir nur noch wichtig was DocDon sagt, dann fang ich an das vorzubereiten.

Ich würde mir den 16. oder 17. November vorstellen
 
  • #11
Wenn du willst, mach, hast du denn bei T3 einen Premium account, oder willst du das Turnier klein halten, bzw, soll ich es anmelden?
 
  • #12
Finde die Idee gut. Bin dann auch gerne bereit zu helfen.
 
  • #13
wenn ich es schaffe, würde ich auch gerne helfen.
 
  • #14
coole Idee Kevin. :cool:

Du fehlst im Club ;)
 
  • #15
coole Idee Kevin. :cool:

Du fehlst im Club ;)

:* :D

Danke für die Unterstützung. Domme kannst du dann bitte ein Turnier mit dem Namen "Cosmophobias Game Over III" für den 16.11.2013 eintragen? Ich bräuchte dann auch nur ne Adminfreischaltung. Danke
 
  • #16
  • #17
Nein, kann ich noch nicht, ich warte noch immer auf meine Premiumfreischaltung auf T3 sobald ich es kann, stelle ich alle Turniere rein.
 
  • #18
Da T³ ja nicht in die Gänge kommt, leg ich heute mal einen Termin an. Sind ja eh nur 18 Teilnehmer, da brauch man auch keinen Premiumaccount:rolleyes:
 
  • #19
Der 16.11. steht also?
Schiebe dann News und Newsletter über die Homepage.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben