Transport Koffer Erfahrungen

O

OskarBoy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
44
Ort
Krefeld
Hi zusammen! Dann hier auch nochmal meine Frage!!!


Ich suche einen groooooßen Figurentransportkoffer es sollten minimum 200 IMPS reinpassen, 20 Waffenteams,1 Baneblade, 3 Valkyrien und noch 15 Panzer! Gibts da irgendwas?? Hat jemand Erfahrung mit den richtig großen Transportkoffern?? Ich kenne leider nur die Feldherrentaschen! Und ich weiß nicht wieviel in die Feldherrenkoffer reinpassen da steht ja beim MAXI Koffer 144 Panzer!!!!!!!!! :shock: Stimmt das????! Oder kennt jemand noch andere gute Koffer???

Danke schonmal für Antworten!


MFG

André
 
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
Ort
Duisburg
O

OskarBoy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
44
Ort
Krefeld
Jop die sehen gut aus aber denke mal vom Preis her wäre der Motorpool ja ganz gut da sind ja auch die Einlagen dabei aber ich finde den Division eigentlich besser da passen aber nur 3 Einlagen rein! Irgendwann hatte mal jemand im Club ne ganze Kiste dabei glaub die war auch von Battlefield Berlin finde die aber da nicht!!!


Die Zollangabe ist ja die Dicke! Und 8 Zoll brauche ich ja garnicht ne Valkyrie hat gute 5 Zoll und der Baneblade kommt auch auf 5 Zoll! Und irgendwie sind die Einlagen ja auch unterschiedlich groß die man Zusätlich kaufen muß! Hmm aber danke schonmal für den Link ich suche da mal weiter!

MFG
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben