toter himmel, schwarze sonne

  • Themenstarter Red Scorpion
  • Beginndatum
Red Scorpion

Red Scorpion

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
8
Alter
43
Ort
Essen
titel: toter himmel, schwarze sonne

429 seiten

isbn: 978-3-453-52298-5

heyne-verlag 7,95euro

von: graham mcneill


aufgrund ihres verstoßes gegen den codex astrates bei ihrer letzten mission werden die beiden ultramarines uriel und pasanius aus ihrem orden verstoßen.
ihre ehre können sie nur durch den todeseid wiederherstellen:
sie werden vom ordensmeister direkt in des auge des schreckens gesand, um dort eine der unzähligen brutstätten des bösen zu vernichten.
der weg führt sie auf eine abstoßende chaos-welt, und sie finden sich inmitten einer gewaltigen schlacht zwischen zwei verfeindeten anführern der iron warriors wieder. die einzige möglichkeit, ihr ziel zu erreichen, scheint ein pakt mit dämonen und verrätern am imperium zu sein- werden sie sich auf dieses dunkle bündnis einlassen?



das buch ist sehr gut!!!
 
Ich empfehle sehr die Romane Storm of Iron und Warriors of Ultramar vorher zu lesen.
In Warriors of Ultramar befindet sich die Erklärung, warum die beiden auf in das Auge des Schreckens reisen.
Storm of Iron ist der Hintgrund für das, was im Auge des Schreckens passiert.

Gruß,
Ed
 
gibt es die beiden auch auf deutsch?
 
Warriors of Ultramar = Die Krieger von Ultramar. (ISBN-10: 3453522311, ISBN-13: 978-3453522312)

Zu 'Storm of Iron' scheint es aber noch keine Übersetzung zu geben :(
Einer der Gründe warum ich mir die Originale bestelle und mit einem Englisch-Deutsch Duden in der Hand auf der Couch sitze...

Gruß,
Ed
 
hi
also das buch war nicht schlecht es gab aber auch bessere.
ich hab alle die übersetzt worden sind gelesen bzw bei mir zu haus rum liegen!
wer also fragen hat etc....
und es sind schon wieder 2 neue raus!
kreuzug der verdammten band1: scheint ein dickes buch zu sein denn es kostet 16.95€
und blutrote tränen: scheint das 3te buch über die soul drinkers zu sein...

gruß Mike
 
Hossa also ich als alte Bücherratte hab auch alle gelesen! Kreuzug der Verdammten ist ein Comic zwar auch ganz ok aber etwas teuer! Blutrote Tränen hab ich auch schon durch! Ist auch gut man lernt wieder mehr über die Seelentrinker! Sie haben jetzt Scouts! Gutes Buch!
 
@ oskarboy
thx für dein kommentar jetzt weis ich das ich mir beides holen werde!

gruß Mike
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben