Todeskorps

  • Themenstarter Zakhaev
  • Beginndatum
Z

Zakhaev

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6. März 2009
Reaktions-Punkte
0
Den Anfang macht mein Officer:

Edit: merk grad, dass die Fotos, anders als in nem anderen Forum, hier schlechter rüberkommen. Hoffe man kann trotzdem noch was erkennen. Sonst müsst ihrs mir nur sagen, dann mach ich neue Fotos.
 

Anhänge

  • RSCN2902.JPG
    RSCN2902.JPG
    12,9 KB · Aufrufe: 24
  • RSCN2905.JPG
    RSCN2905.JPG
    11,4 KB · Aufrufe: 19
  • RSCN2907.JPG
    RSCN2907.JPG
    11,7 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber da kann man ja gar nichts erkennen, der Mantel schaut bist jetzt net schlecht aus, aber bessere Bilder müssen her!^^

Und willkommen im Forum.;)
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben