Todeskorps Laserkanonen zu verkaufen!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
Ort
Duisburg
Nein! Nicht dass ihr denkt dass ich die Armee jetzt auch wieder verkaufe! Aber ich habe mir gedacht, dass zu dem doch eher WKI angelehnten Thema des Todeskorps einfach keine Laserkanonen passen! Die Lasergewehre sehen ja noch irgendwie aus wie normale Gewehre...

Ich verkaufe also die Laserkanonen die ich mir bestellt habe!

ACHTUNG! Es geht nur um die Kanonen! Die Crews brauche ich, weil ich die mit Raketenwerfern ausruesten will!!!

Zum Preis! Ein Team kostet 14Pfund! Das sind 2 Mann und die Kanone! Wenn man den Preis des 10erTrupss auf einen runter bricht kommt man auf 3,20Pfund pro Soldat! Also 14 - 6,40 = 7,60 Pfund! Plus eben noch Pfandanteil, Zoll etc.!

Ich wuerde also pro Laserkanone 12Euro haben wollen!

Haette da jmd Interesse?! Dann weiss ich ob ich mir ueber den Umbau ueberhaupt weiter Gedanken mache!
 
Zuletzt bearbeitet:
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
Ort
Duisburg
Ok!

Freitag sind einige der FW-KLamotten gekommen!

nachdem ich mir die LasKas genauer betrachtet habe und auch mal geschaut habe wie man sie zu Raketenwerfern umbauen kann, habe ich mich nun doch entschlossen sie zu behalten ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben