Nein! Nicht dass ihr denkt dass ich die Armee jetzt auch wieder verkaufe! Aber ich habe mir gedacht, dass zu dem doch eher WKI angelehnten Thema des Todeskorps einfach keine Laserkanonen passen! Die Lasergewehre sehen ja noch irgendwie aus wie normale Gewehre...
Ich verkaufe also die Laserkanonen die ich mir bestellt habe!
ACHTUNG! Es geht nur um die Kanonen! Die Crews brauche ich, weil ich die mit Raketenwerfern ausruesten will!!!
Zum Preis! Ein Team kostet 14Pfund! Das sind 2 Mann und die Kanone! Wenn man den Preis des 10erTrupss auf einen runter bricht kommt man auf 3,20Pfund pro Soldat! Also 14 - 6,40 = 7,60 Pfund! Plus eben noch Pfandanteil, Zoll etc.!
Ich wuerde also pro Laserkanone 12Euro haben wollen!
Haette da jmd Interesse?! Dann weiss ich ob ich mir ueber den Umbau ueberhaupt weiter Gedanken mache!
Ich verkaufe also die Laserkanonen die ich mir bestellt habe!
ACHTUNG! Es geht nur um die Kanonen! Die Crews brauche ich, weil ich die mit Raketenwerfern ausruesten will!!!
Zum Preis! Ein Team kostet 14Pfund! Das sind 2 Mann und die Kanone! Wenn man den Preis des 10erTrupss auf einen runter bricht kommt man auf 3,20Pfund pro Soldat! Also 14 - 6,40 = 7,60 Pfund! Plus eben noch Pfandanteil, Zoll etc.!
Ich wuerde also pro Laserkanone 12Euro haben wollen!
Haette da jmd Interesse?! Dann weiss ich ob ich mir ueber den Umbau ueberhaupt weiter Gedanken mache!
Zuletzt bearbeitet: