Titanen und Adeptus Astartes

  • Themenstarter Nemesis
  • Beginndatum
Nemesis

Nemesis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. März 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
30
Ort
Albstadt-Laufen
Sagt mal die Astartes können Titanen haben, oder???

Ich denke schon aber kann mich auch irren.:eek:

Danke schon mal im Voraus für eine Antwort.:D
 
Nochmals vielen dank!:)

Kannst du mir die Internet Adresse von Armourcast geben???

Gruß
Christian
 
Wie es gab doch noch erst vor kurzem eine Seite von dennen oder war das etwas anderes???:eek::confused:
 
Ich weis, man soll so totgeglaubte Threads nicht wieder erwecken, aber ich hab hier noch was für euch: WIP

PS;nicht von mir! Aber voll geil!
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben