Titanen ausmarsch...

  • Themenstarter Refestus
  • Beginndatum
Refestus

Refestus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Januar 2006
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
Ich verkaufe einen Orginal Forgeworld Warhound Titan der Jackal Class, bewaffnung: 2x Turbolaser anhilator, er ist in Catachan Green DÜNN Grundiert Ordentlich zusammen gebaut ( Alles ist 1 A zusammen!) und in unbeschädigten zustand vollständig vorhanden FP ist 350 Eus keinen euro weniger da ich ihn sonst lieber verstauben lasse:D naja da ich das 40 K hobby reduzieren werde und mehr auf Flames umsteigen möchte entscheide ich mich dazu....

Also wer möchte denn?

Bilder kommen morgen on
 
Ich hebe mal meine Hand! *Hand heb*;):D

Nur kann ich es noch nicht sagen da ich im Moment noch auf andere Sachen spare, aber ich meld mich auf jeden fall wieder und warte erst mal ein paar Bilder ab.
 
Wolltest du nicht noch Bilder reinstellen???:confused:

Wollte nur mal nachfragen kann ja sein er wurde schon verkauft.:eek:
 
Ich geh jetzt mal davon aus das er weg ist, oder???:confused:
 
Sohooo so wie es aussieht isser noch da ...tadaaaaaaa hier ein paar Bilder sorry war sehr busy wegen Gamesday Plattenbau .....:eek:
 

Anhänge

  • Bild007.jpg
    Bild007.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 36
  • Bild008.jpg
    Bild008.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 26
  • Bild011.jpg
    Bild011.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 18
  • Bild012.jpg
    Bild012.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 19
Dass das erst jetzt kommen muss.:( Ein paar Tagen früher und ich hätte es mir noch überlegen können, da ich mir jetzt für 380€ Todeskorps gekauft habe.:) Aber sobald ich wieder das Geld zusammen habe und du die Mini noch hast meld ich mich wieder!
 
Ich hätte da mal so ne frage....und zwar.....hast du eigentlich auch nen Mars Pattern zu verkaufen???

[Edit] Oder ein paar bessere Bilder von dem wo du jetzt verkaufst??? Auf den jetzigen kann man kaum was erkennen außer das es ein Warhound ist. :D
 
lesen hilft^ naja es sind lucius pattern nur so zur info....ist auuch nur noch einer da
 
Jaja ich weis ja das es sich um einen Lucius Pattern handelt aber ich wollte wissen ob du ein Mars Pattern hast und verkaufen möchtest???

[Edit] Wie du verkaufst mehrere???
 
  • #10
hatte 5 Stk jetzt nur noch drei einer geht noch weg^^
 
  • #12
richtig!!:D
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben