Titanen aus Pappschablonen

  • Themenstarter Mercenario
  • Beginndatum
M

Mercenario

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
44
Habe ne sehr´Interesannte Seite gefunden wo jemand sich selber Titanen und große Raumschiffe gebaut hat und die Pappschablonen frei zum Download bereitstellt!
Schaut mal rein es lohnt sich!
Gruß MErc

http://thewarp.net/war/armorbimbo/abcpaper.htm
 
Der Typ ist krank!!! wer baut sih denn alles aus Papier?? kann ja nur ein Papierfetischist sein!!! lool gibt schon echt leudde!
 
Ich find das gar nicht mal so schlecht.

Hey Dustin, der muss ja nicht unbedingt ein "Papierfeti" sein! :p
Es werden doch auch viele Sachen mit Architekturpappe gebaut oder?
 
respekt, respekt,... aber dustin hatte dafür ja noch nie viel übrig (schattenbarke);) -deine tau fliegen im falcon rum... :p
-selbst aus papier pzw pappe kann man so was baun -wenn die statik stimmt...
-was bestimmt nicht heißt das ich es mir zutrauen würde :(
-oder aus plastikplatten halt (mikes panzer)
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben