Titanen aus Pappschablonen

M

Mercenario

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
42
Habe ne sehr´Interesannte Seite gefunden wo jemand sich selber Titanen und große Raumschiffe gebaut hat und die Pappschablonen frei zum Download bereitstellt!
Schaut mal rein es lohnt sich!
Gruß MErc

http://thewarp.net/war/armorbimbo/abcpaper.htm
 
Refestus

Refestus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Januar 2006
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
Der Typ ist krank!!! wer baut sih denn alles aus Papier?? kann ja nur ein Papierfetischist sein!!! lool gibt schon echt leudde!
 
S

Sabrina

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24. Januar 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
41
Ich find das gar nicht mal so schlecht.

Hey Dustin, der muss ja nicht unbedingt ein "Papierfeti" sein! :p
Es werden doch auch viele Sachen mit Architekturpappe gebaut oder?
 
H

harlem-harry

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
39
respekt, respekt,... aber dustin hatte dafür ja noch nie viel übrig (schattenbarke);) -deine tau fliegen im falcon rum... :p
-selbst aus papier pzw pappe kann man so was baun -wenn die statik stimmt...
-was bestimmt nicht heißt das ich es mir zutrauen würde :(
-oder aus plastikplatten halt (mikes panzer)
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben