Termine für eigene Turniere und mehr

  • Themenstarter Kroxigore
  • Beginndatum
K

Kroxigore

Gast
Die Termine für Turniere und anderes 2007 sind im Vorstandsforum abgestimmt worden und stehen nun fest:

01. Apr 2007 SHOOT THE BUNNY

17. Jun 2007 FANTASY TURNIER

18. Aug 2007 CLUBGRILLEN

02. Sep 2007 40k TURNIER (Thema steht noch nicht fest)

02. Dez 2007 II.KILL NIKOLAUS


Vorraussichtliche Termine für Versammlungen:

1. QVS 10. Mär 2007

2. QVS 02. Jun 2007

3. QVS 22. Sep 2007

JHV 10. Nov 2007
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tut sich da eigentlich noch was bei den Turnieren? Hab schon lange nix mehr drueber gelesen :(
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben