Template-Problem

  • Themenstarter Backfire
  • Beginndatum
Backfire

Backfire

Forenprofi
Mitglied seit
6. August 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
40
Ort
Oberhausen
Seit der Forumswartung erscheint das Cyberhype-Template fehlerhaft, nur dieses hässliche gelbe Template funktioniert noch richtig :(
 
Wir sollten auch mehr Zeichen zulassen, um wirklich Armeethreads posten zu können. Evtl. auch die Bilderanzahl zumindest auf 5 erhöhen :)
 
Nehme ich erstmal alles auf. Ich werde mich zu gegebener Zeit um Anpassungen bemühen.

Als Template kann ich nur das Standard-Template empfehlen. Das ist eh am übersichtlichsten!
 
Es ist aber hässlich. Ich habe seit 4 Jahren immer das Blaue gehabt, weils wesentlich hübscher ist. Bis zur Wartung gestern hat es auch immer funktioniert :(
 
ich werde Mario mal fragen, woran das liegt!
 
ich habe das blaue und das ist ähh kake....grade
bitte ändern......bitte bitte.
 
also ich habe mitdem gelben eig. überhaupt kein problem, da es m.M.n eh viel über sichtlicher is:)
 
Mann bist du empfindlich :) :D:) ich finde das Gelbe irgendwie nett! Aber das ist ja nur persönlicher Geschmack! Ich bin da nicht so wählerisch :D! Aber hauptsache wir können mit einander labern, oder ...!
 
  • #10
Ganz ehrlich, was das angeht bin ich absolut wählerisch.
 
  • #11
Na gut, dann hoffentlich eben wieder in bleu oder so...:) !

P.S.- Bleibts eigentlich bei morgen und unserem Zocken?
 
  • #12
Ja klar, bleibts bei 1700 Pkt?
 
  • #13
Prima. werde die Gasmasken schon mal mit Drogen füllen und die Jungs ein wenig joggen lassen!

P.S. -Ich bekomme mein Dust Tactics hoffentlich am Mittwoch, vielleicht könnten wir auch mal ne Runde zocken! Die Regeln gibts kostenlos als Download auf Fantasy Flight Games. Sehen ganz nett aus!
 
  • #14
Leute ihr seit der Hammer, ^^ warum schreibt ihr sowas net in "NORMALE" Threads xD ich schrei mich mal wieder halb weg hier ^^
 
  • #15
Hallo,

der Cyberhype Theme sollte nun (für's erste) wieder funktionieren. Falls jemandem noch andere Bugs auffallen, einfach Bescheid geben.
 
  • #16
Vielen dank, ey das schaut ja echt besser aus ^^
 
  • #17
Ah, noch was ^^ könnte man es möglich machen kleine Signaturbilder zuzulassen ?
 
  • #18
Wie immer ein Dankeschön, für die schnelle Hilfe!
Auch wenn ich selber das gelbe Template benutze...
 
  • #19
Super, danke fürs schnelle Bugfixen.
 
  • #20

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben