Tempel Ruine von IamSalvation

  • Themenstarter I*am*Salvation
  • Beginndatum
I*am*Salvation

I*am*Salvation

Forenprofi
Mitglied seit
16. Februar 2007
Reaktions-Punkte
0
Alter
38
Ort
Recklinghausen
So und nochmal was von mir, über Kritik und Kommentare freue ich mich natürlich!
Einige haben es ja schon im Club gesehen, aber für alle die nicht da waren jetzt mal hier die Bilder!

Gesamt3.jpg

Gesamt2.jpg

Gesamt1.jpg

Details.jpg


Hoffe es gefällt! Wenn jemand mehr Fotos sehen will bescheid sagen!
 
Nice! Hatte ich ja schon im Club gesehen, da wars aber noch nicht fertig. War der mystische Spiegel auch für die Ruine?
 
Hey!

Sieht super aus!

Woher sind die Bits für die Details? Woraus sind die Pylonen?

Wirklich ein sehr hübsches Stück!
 
@Beide: Danke fürs Lob :)

@HdMw: Der Spiegel ist noch nicht zu meiner Zufriedenheit bemalt, du weißt, magischer Strudel und so ;) Außerdem konnte ich mich nicht entscheiden wo ich ihn hinstellen sollte also hab ich ihn erstmal weggelassen....

@Könich: Der Altar ist von Grendel, gibt es bei BFB zum ihmo recht humanen Preisen, zumal die Dinger sehr sauber gegossen sind (Resin), ich musste NICHTS daran entgraten, da kann FW sich mal ne Scheibe abschneiden ^^
Die Steine sind die Reste von meinen "E-Bay" Steinen, aus denen ich auch den kleinen Turm gebaut hab. Bodenfliesen sind selbst aus dünnem Styrodur geschnitten, das Felsplateau mit Guffels hilfe aus einem großen Styroklotz.
Die eckigen Säulen und das Grabmal hatte ich mal bei einem ausverkauf von den Eisenbahnern von Nebenan abgestaubt, die Treppenstufen sind Styro mit Modelliermasse drauf.
Gras sind 2 Sorten statisches, die "Karstbüschel Herbst" von MiniNatur, genau wie die Efeuranken.

Glaub jetzt hab ich alles ^^
 
Sehr nice! Also ich muss sagen so fertig sieht es echt richtig gut aus!

hmm dann muss man wohl mal descent aquslagern?^^:D
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben