Teilzeithelden

  • Themenstarter Fhoks
  • Beginndatum
Fhoks

Fhoks

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
21. März 2013
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
Hallo zusammen.

Mein erster Artikel auf Teilzeithelden.de ist online.
Schaut in euch einfach mal an.

Und auch die Worte zum Autor. Da wird unser Club erwähnt.

Gruß

der Fhoks

Tabletop Vorstellung
 
Ahoi Fhoks,

schöner Artikel.
Daumen hoch von mir ;)
 
Liest sich sehr gut. Aber ich hätte eher den Link zum Forum gesetzt, weil die Homepage doch kaum genutzt wird. Oder hat sich das geändert?

Gruss Red
 
Ist richtig. Aber den Link habe ich gar nicht gesetzt.
Das wurde vom Chefredakteuer eigenständig gesetzt.
 
auch von mir "Daumen hoch"
schöner Artikel weiter so.

Gruß
Jürgen
 
Nice one.

Finde es nicht schlecht, dass der Link zur Homepage führt.
Gerade durch solche Verweise bekommt die Seite mehr Zulauf.
 
Jau sehr schön geschrieben :)
Daumen hoch
 
echt ein guter Artikel ;)

Vorallem für jemanden wie mich, der noch nie mit Freebooters Fate etwas zu tun hatte, noch viel interessanter :)
 
Nice one.

Finde es nicht schlecht, dass der Link zur Homepage führt.
Gerade durch solche Verweise bekommt die Seite mehr Zulauf.

das bringt uns dann nur ein wenig in Zugzwang.
Wenn mehr Leute kommen, müssen wir auch mehr an der Page machen.
Oder siehst du das anders?

blinzel.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben