Tau

  • Themenstarter Edward Hyde
  • Beginndatum
Edward Hyde

Edward Hyde

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
7. Juli 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
52
Ort
Mülheim an der Ruhr
Mühsam nährt sich das Eichhöhrnchen...

Meine Tau kommen langsam voran und ich wollte mal fragen, wann mal wieder ein Tauspiel im Club vorbei sieht und mir mal mit ein paar Ideen oder Anregungen aushilft.

Gruß,

Andrés
 
heute war dustin da, der einzigste tauspieler den wir haben, wenn mich nicht alles täuscht. ob er mittwoch da ist weiß ich nicht.
 
Hallo sorry das ich das erst jetzt lese du wenn du demnächst nochmal im Club bist (bin jetzt wieder regelmäßiger im Club) dann gebe ich dir gerne ideen und anregungen zu Tau, habe einige nette umbauten dabei...also wenn du wieder im Club bist dann such mich...:) Ps oder schreibe mich per PN an...

Grüße Dustin
 
*auf sich selber zeig und "tau spieler" schrei*
 
tschuldigung, tauspieler merk ich mir nicht, zu unwichtig :D
 
ich habe auch Tau spiele sie nur zur Zeit noch nicht ;)
 
Mein Freund hat auch n paar Tau und spielt se auch nicht... ;)
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben