TAU Verkauf

  • Themenstarter Schlunz
  • Beginndatum
Schlunz

Schlunz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. Oktober 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
46
Ort
Wesel
Moin moin,

haben heut mal die Tau von meinem Kollegen gezählt. Folgendes steht zum Verkauf:

36 Feuerkrieger
8 Scouts
12 Kroot
1 Krootweiser
1 Himmlischer
4 Kroothunde
1 Krootox
18 Drohnen
1 Kolloss
6 Crisis Anzüge
1 Hammerhead
1 Devilfish
5 Ghosts
1 Codex

Alles in Bestem Zustand, fast alles zusammengebaut und teilweise grundiert. Bemalt ist lediglich 1 Scout, 1 Kolloss, 1 Feuerkrieger und evtl. mal kleinere Teile bei ein paar Feuerkriegern. Neupreis aktuell knapp 500 EUR. Verkauf alles komplett für 190 EUR.
 
Was würden 12 Feuerkrieger, 1 crysis, der Devilfish und der Hammerhai kosten?
 
Momentan wird das Paket noch nicht einzeln verkauft, da ein, zwei Leute Interesse am Gesamtpaket hatten. Sollten die sich aber nicht melden, dann schaun wir mal weiter.
 
Jup, ist nu wieder frei :)
 
sind zufällig noch der hammerhead und 12 feuerkrieger da?
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben