Tau müssen raus!

  • Themenstarter Refestus
  • Beginndatum
Refestus

Refestus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Januar 2006
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
Hallo ich will meine Tauze los werden! Insgesammt sinds knapp 4500pkt die ich verkaufe
unter anderen sind folgende sachen dabei....
Da der Rest schon per ebay weg ging hier der Rest:


über 70 Feuerkrieger
3 Piranja
4 Kollose
12 Crisis
2 Comander
1 Schattensonne inklusive drohnen ( 2 Schild drohnen und eine Comandodrohne)
1 Aun va inklusive Ehrengarde
9 Geist kampfanzüge ( 3 davon vom neuen Typ)
36 Kroot Krieger
16 Kroothunde
9 Vispiden
9 MBG Drohnen ( Drohnen controler teams)
23 Drohnen
Markerdrohnen (3 stk)
1 Himmlischer
usw ....
die Figuren sind bemalt teilweise ganz okay teilweise nicht so gut ein paar sind klasse bemalt...und ein paar haben Beschädigungen... die preise schlage ich an einen drittel des neu preises an also 12 feuerkrieger für runde 10 eus usw usw ...meldet euch wer will...ich beantworte euch alle fragen und lasse auch mit mir reden.. bin ja der liebe Dustin^^
Papa braucht geld für etwas GROßes und diesmal kommt er!!! ^^ Apocalypse sei dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
gilt das angebot noch?:confused:
 
Auf jedenfall sind sie noch da ;)
 
so ich hät gern mal a paar feuerkrieger(12x2) dann noch 1 stück piranja und noch 16Kroot und evtl. nen Commander
Was macht des dann?
 
Kroots sind wech..geht an einen club member....hat leider vorang... der rest macht zusammen 40 eus
 
Habe intresse an einigen Sachen....sprechen wir beim
nächsten Treffen ma drüber
 
Hats du noch einen Commander, die 3 aktuellen Geister und wie viele Feuerkrieger sind noch da?
wie viel würde das ganze dann kosten?
 
Interesse an Schattensonne und einige Crisi + Kolosse.
Und Markerdrohnen.

Keine Tanks ?
 
Alles ist wech also pech gehabt man achte auf das datum des postes!
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben