Tau haben will

  • Themenstarter Squar3pusher
  • Beginndatum
Squar3pusher

Squar3pusher

Benutzer
Mitglied seit
25. Januar 2013
Reaktions-Punkte
0
Hallo!

Falls irgendwer noch irgendwo alte Tau rumfliegen hat:

Ich suche:

2xkrisis
2x broadside
24 feuerkrieger
4-8 pathfinder

Als Support für meine anderen armeen. Würde
Geld
Bieten

Peace H
 
Guck mal hier Hagen.
 
Besten dank, mal gucken ob man ihn zu getrenntem Verkauf überreden kann

Niemand will kroot :)
 
Da waren auch die Tage Tau im Einzelverkauf drinnen, ist aber glaub ich schon alles weg. Musst du immer mal gucken.
 
Ja guck ja schon öfter, wollt nur hier auch fragen bevor ich das Geld bei gw fw raushaue. Problem ist die Wolllen die Armeen immer als Paket verscherbeln, ne ganze Armee ist mir aber viel zu viel
 
Nicht immer aber oft ;-) Tau habe ich jetzt aber schon oft da gesehen.
 
Ich habe jetzt die Freigabe, die Tau von Birgit´s Kleinem zu verkaufen..

Ich muss aber erst mal sichten, was und in welchem (Bemal-)Zustand alles ist..

Riptide und Flieger sind auf jeden Fall nicht dabei..
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben