Tabletop Geländebau

  • Themenstarter dreadnought-2003
  • Beginndatum
D

dreadnought-2003

Neuer Benutzer
Mitglied seit
1. April 2011
Reaktions-Punkte
0
Ort
Rheinland-pfalz
Hallo, bin neu hier und wollte mal fragen, ob hier Leute sind die interresse an Geländestücken haben...?

Häuser, Ruinen, Festungen etc.

Bin leidenschaftlicher Modellbauer und hab keinen Platz mehr daheim um meinem Hobby zu fröhnen. ( Bau jetzt nur noch für meine Vampirarmee )

Falls jemand interesse hat, meldet euch. Stell bei gelegenheit mal ein paar Bilder rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte interesse
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben