Suche Victrix Ancients Figuren

  • Themenstarter Saerdna Ibn Subed
  • Beginndatum
S

Saerdna Ibn Subed

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6. Mai 2009
Reaktions-Punkte
0
Hallo liebe Tabletopper,

Ich suche noch einige 28mm Bogenschützen, Peltasten, Schleuderer und ungerüstetete Hopliten aus Kunstoff von Victrix.
Auch die Box I der Römer, Karthager, Spanier, Makedonen, Diadochen, Samniten, Numider usw. sind von Interesse!
Am liebsten würde ich tauschen!
Falls jemand etwas übrig hat, würde ich mich über eine PN freuen!
 
Hallo
muß dir leider mitteilen das du mit deinem Anliegen hierv kein Erfolg haben wirst.:(
 
muß dir leider mitteilen das du mit deinem Anliegen hierv kein Erfolg haben wirst.:(

Das stimmt vermutlich. Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht einmal, worum es genau geht. Ist Victrix ein Tabletop-System oder ein Miniaturen-Hersteller? Und was möchtest du tauschen?
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben