[Suche]Tau

  • Themenstarter Lameth76
  • Beginndatum
Lameth76

Lameth76

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Januar 2013
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
Jap, wenn ihr was habt, was ihr loswerden wollt, sagt mir einfach Bescheid ;)
 
Jap, wenn ihr was habt, was ihr loswerden wollt, sagt mir einfach Bescheid ;)

Suchst du Tau für WH40k oder für Epic? Ich habe hier eine komplette Wh40k-Tau Armee lien, über deren Veräußerung ich nachdenke...
 
Beides, aber wenn du nur 40k hast, nehme ich auch die ;)
Schreib mir deoch mal was du hast, und was du dafür haben möchtst, solltest du dich entscheiden sie abzugeben.
Aus naheliegenden Gründen müsste der Preis aber unter dem von Wayland liegen um für mich interessant zu sein ;)

Ein Tausch geht auch, ich habe viele Sachen, aber leider kaum was von GW.
 
Nimmst du auch bereits bemalte Modelle der Tau???
 
Kann ich so pauschal nicht sagen, ich müsste die Modelle sehen.
 
Problem: Es sind so viele, dass ich die nicht mal so eben mitbringen kann.. und die Bemalung ist auch nicht einheitlich..

Was genau suchst du denn? dann kann ich ja mal davon etwas mitbringen..
 
Da ich neue anfange suche ich alles ;)

Ich kann mal schreiben, was ich nicht suche:
- Kroot
- Vespiden
- alte Broadsides

bei der Bemalung ist es wichtig, welche Farbe und wie dick aufgetragen. Kann ich noch drüber malen, oder muss ich entfärben? Grundsätzlich alles kein Problem, aber entfärben verursacht zusätzliche Arbeit, da würde ich natürlich weniger für zahlen wollen.
 
Also Feuerkrieger.. Krisis.. Teufelsrochen.. Hammerhai..

Wenn ich daran denke, bringe ich morgen mal was mit.. oder bist du morgen nicht im Club?
 
Nein, bei mir geht es leider nicht in der Woche, aber bald habe ich Urlaub :)
 
  • #10
Am WE ginge es aber auch vorher und ja die aufgeführten Sachen will ich tatsächlich haben ;)
Piranhas und die neuen Spielzeuge nehme ich natürlich auch^^
 
  • #11
Nächstes WE ist bei mir dicht.. aber das danach ginge (bedingt).. müssen uns nur über einen Zeitpunkt einigen.. evtl. kommst du zu mir und begutachtest mal das ganze Arsenal..
 
  • #12
Vielleicht schaffe ich es nächsten Dienstag in den Klub, kann aber noch nichts versprechen.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben