[Suche] Tau Jagddrohnenteam

  • Themenstarter khorno
  • Beginndatum
khorno

khorno

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
15. Juni 2010
Reaktions-Punkte
0
Alter
40
Ort
Witten
Moin,

eigentlich brauche ich sogar nur die "nicht" fliegende Drohne.


Gruß - Toni
 
Bitte was genau suchst du? Ich hab hier noch ein paar Tau rumstehen.
 
Baut der Khorno etwa eine 40k Armee? :rolleyes:
 
Bitte was genau suchst du? Ich hab hier noch ein paar Tau rumstehen.

Eigentlich brauch ich nur so ne doofe Drohne, am besten ohne Waffen, um die als Squire nutzen zu können.

Privateer Press lässt sich ja gerade ziemlich Zeit und manche Modelle sind halt überall ausverkauft :/.
 
Um es anschaulich zu halten, so siehts der Squire im Original aus:

tabletopburg.de - Warmachine - Cygnar (1) Squire Warcaster Attachment



Ich weiss nicht was es kann aber bei Toni bin ich mir sicher es ist fies. ;)

Edit

@ Toni: NETT!!!

Arcane Realignment
While this model's warcaster is within 5" of it, that warcaster can reroL! one failed magic attack roLl each turn.

Arcane Repeater -While
this model's warcaster is
within 5" of it, that warcaster's control area is extended 2".
Attached -Before the start of the game, attach this model to a friendly Faction warcaster for the rest of the game. Each warcaster can have only one model attached to it.

Reserve Accumulator -Once pur tum during your Control Phase, after replenishing focus, if this model is within 5" of its controlling warcaster, you can mark one unmarked accumulator circle on this model's card to give 1 focus point to its warcaster.
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben