Suche Spieler

  • Themenstarter blackteddykiller
  • Beginndatum
B

blackteddykiller

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12. Juni 2012
Reaktions-Punkte
0
Ort
Duisburg
Guten Abend,

ich suche Mitspieler im Raum Duisburg und Umgebung, bzw jemanden der Warhammer Fantasy spielt und eventuell lust hat mal ein paar Runde zuspielen. Ich muss dazu sagen,dass ich kaum bis keien Spielerfahrung habe,da ich noch ein totaler Neuling bin. Bin auch nicht abgeneigt wenn jemand die Güte hätte mir das nochmal in ruhe zuerklären. Figuren hab ich schon ein paar gesammelt,momentan das Startpaket der Orcs und das Set Schlacht um die Blutmythosinsel. Bei Fragen einfach antworten.

Schöne Grüße

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme auch aus Duisburg.. Duissern, genauer gesagt.. Als erfahrenen 40k-Spieler will ich mich nun nicht bezeichnen.. aber bei Fantasy bin auch ich Neuling.. Ich spiele Zwerge.. Wenn du Lust hast, können wir uns ja mal treffen, auch bei Cosmo..
 
Wenn du mobil bist komm nach Mülheim zu Cosmophobia .
Wir haben auch Fantasy spieler die dir bestimmt bei den regeln helfen

Günter warst schneller
 
Können wir gerne machen,Mobil bin ich auch.Wo soll denn in Mühlheim der Cosmophobia sein?
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben