Suche Spieler

  • Themenstarter jascha
  • Beginndatum
J

jascha

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12. Mai 2011
Reaktions-Punkte
0
Ich wohne ihn Vaihngen/enz bin 14 jahre suche jemanden der so alt is wie ich ;)und mit dem ich warhammer 40k spielen kann meldet euch:D
 
Da wirst du hier wahrscheinlich nicht fündig . sorry
Die meisten hier im forum sind 18 oder viel älter .
 
also ich bin 14, wohne jedoch in Bremen, ich weis aber nicht wie weit wir beide voneinander entfern wohnen!
(ich und geographie, dass versteht sich nicht!)
 
Ja, Ok, hast ja recht!! ;D
 
Ne, sorry, aber ist zu weit weg für mich!
(5,5h)
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben