Suche speziellen Helm

  • Themenstarter Cpt.Austria
  • Beginndatum
C

Cpt.Austria

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16. März 2014
Reaktions-Punkte
0
So, servus erstmal,bin neu im Forum!

Da ich ein absoluter Fan der Dark Souls Elite Knight Rüstung bin, habe ich vor mir so ein Modell für meine (HdR) Armee umzubauen. Nach langem Versuchen musste ich mich jedoch gegenüber dem Helm geschlagen geben :eek:

Nun die Frage: Weiß jemand von euch vielleicht ob es einen ähnlichen Helm (einzeln oder an einer Figur) im 28 mm Maßstab zum Kaufen gibt?

Hier noch der Link zu besagtem Helm^^
http://img189.imageshack.us/img189/923/eliteknight.png

Positive Rückmeldungen würden mich sehr freuen!
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben