Suche Necron-C´Tan

  • Themenstarter guenter der weis[s]e
  • Beginndatum
guenter der weis[s]e

guenter der weis[s]e

Forenprofi
Mitarbeiter
Mitglied seit
17. März 2010
Reaktions-Punkte
1
Alter
67
Ort
Duisburg-Duissern
Moin!

Hat wer einen oder mehrere aus Zinn rumfliegen und möchte sie abgeben? Gerne!!!
 
Hab einen mit nem Kopfumbau, den alten Todesboten aus Zinn.
Ich versuch den mal zu originalisieren und melde mich noch mal.
 
Kannst du mir mal ein Foto davon zeigen? Evtl. würde ich den mit Kopfumbau nehmen.
 
Ist n Kopf von nem HdR Troll.
Foto is jetzt nicht so doll aber man erkennt worum es geht.
20140718_121127-jpg.2921
 

Anhänge

  • 20140718_121127.jpg
    20140718_121127.jpg
    722,2 KB · Aufrufe: 23
Man kann da wenig erkennen - ist das einer der Troll-Köpfe der Trolle, die versteinert im Wald stehen? Einer dieser Köpfe würde gehen - auch als C´Tan.

Oder ich mache mir mal selbst einen anderen Kopf drauf.

Wieviel würdest du haben wollen?
 
10€
 
Also lass ich ihn wie er ist.
Pack dir noch n großes Base mit bei.

Bist du heute im Club?
Ansonsten schlepp ich ihn erst Dienstag mit
 
  • #10
ok
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben