(Suche) Maschinenkanone

  • Themenstarter MA-HE
  • Beginndatum
MA-HE

MA-HE

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Mitglied seit
19. März 2010
Reaktions-Punkte
2
Alter
39
Ort
Essen
Ich suche 4 Maschinenkanone zum beispiel die von den Imp waffenteams nur die waffen nicht die Soldaten .
Wenn jemand welche zum abgeben hat wäre super und bitte nicht von Chaos.
 
Vielleicht hat einer 1 Aegis-Verteidigungslinie die bewaffnung für mich
 

Anhänge

  • images_1.JPG
    images_1.JPG
    1,6 KB · Aufrufe: 21
Ich schau mal in meiner Bitzbox ob ich noch ne MaschKa von der Aegis übrig habe.
 
Lass mich raten? Da will jemand seinen Grey Knight Cybot pimpen :D ?
 
kann auch mal kucken ob ich noch welche habe.
 
@ Icegrim und Templar das wäre super
 
Reicht dir eine zusammengebaute? Die könntest du dann haben.
 
na klar ich bau sie mir auseinander
 
  • #10
Alaska!
Bring sie dir dann nächsten Dienstag mit.
 
  • #11
OK und äääähh
Alaska dann sag ich Afrika
 
  • #12
ALASKA: eines der 3 wichtigsten Worte die man nutzt wenn man betrunken in eine Polizeikontrolle kommt und mit den anderen beiden in folgender Reihenfolge zu nutzen:

Alaska.
Kanufahren.
Wirsing.

Wichtig ist die Betonung der Worte im Betrunkenen-Dialekt, da der Kommissar im blauen Pulli sich sonst verarscht vor kommt und einen gleich mal ins Röhrchen pusten lässt.:D
 
  • #13
da spricht wohl einer aus erfahrung:)
 
  • #14
einen grey-knight-cybot mit 2 synchronisierten maschinenkanonen mit stärke 8.. jetzt weiss ich, wie ich den baue, ohne bei forgeworld die passenden waffen kaufen zu müssen.. ist eigentlich offensichtlich.. warum bin ich nur nicht selbst drauf gekommen? danke für die anregung..
 
  • #15
Es ist das einzig sinnige ;)
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben