suche kislev figuren

  • Themenstarter grimnir45
  • Beginndatum
G

grimnir45

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19. März 2013
Reaktions-Punkte
0
hey. ich suche figuren von kislev. da ich mir den entschlussgefasst habe auch mel ein volk in meiner vitriene stehen zu haben, welches nicht "böse" ist. ich dachte mir wenn soll es schon etwas ausgefallenes sein. wer rein zufällig noch etws an figuren bits oder sei es nur bäen loswerden will schreibt mich einfach an. interessant wäre auch wenn jemand wüsste wo man ähnliche modelle bekommt, welche sich super umbauen lassen. danke schon einmal im vorraus
mfg
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben