Suche gute seite für WARHAMMER Modelle

  • Themenstarter Gobo_theTank
  • Beginndatum
G

Gobo_theTank

Neuer Benutzer
Mitglied seit
1. Dezember 2009
Reaktions-Punkte
0
Hallo ich bin zwar relativ neu im Forum hoffe aber das mir trotzdem geholfen werden kann.

Ich wolte fragen ob es eine Webseite für Warhammer giebt auf der man sich anderre Modelle kaufen kann als die von games workshop. :confused::confused:
Am besten so etwas wie Forgeworld nur eben für Warhammer Fantasy;)

Ich hoffe ihr habt da ein paar Tips für mich

danke für alle Posts
 
Fragen Korektur...

Um genau zu sein suche ich für meine Khemri Armee einige Charaktere und Helden und auf der Seite findet mann ja nicht soviel dazu also es währe echt nicht schlecht wenn jemand ne seite für Khemrie Spieler Kennt ;)

Nocmal Danke im Forraus
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben