Suche Gleichgesinnten

  • Themenstarter Tyranid96
  • Beginndatum
T

Tyranid96

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16. April 2012
Reaktions-Punkte
0
Suche ein oder mehrer die so wie ich :D Warhammer 40.000 sammeln und spielen in der umgebung von Nördlingen :D
 
Und bevor wieder alle googeln:

Das ist in Bayern, ca 85 km westlich von Ingolstadt.
 
thx das du das so schön erleuterst :D jetzt fehlen nur noch die Leute die in der nähe wohnen :D
 
Mit ca. 85% Nutzern aus NRW ist das mal angebracht.
 
Bei dir in der Nähe gibt´s einen Club.. A-Team.. ist allerdings ein elitärer Club, alle Mitglieder spielen wohl unter den ersten 100 der Rangliste.. Kannst dich ja mal erkundigen.. hier der Link zu T3, wo du das Team und einen Link zu deren Seiten etc. finden kannst: T³ - TableTop Tournaments - Germany

Ansonsten findest du dort auch eine Spielerliste.. du kannst dir dann Spieler aus deiner Nähe suchen und sie anschreiben.. Vielleicht klappt´s auf diese Weise..
 
wo soll das A-Team sein i finds net und sinn irgendwie alle net in meiner nähe :(
 
danke muss aber schauen ob i da mal hinkomm :D
 
In der Spielerliste bei T3 sind viele Spieler in Bayern gelistet.. schau einfach mal rein.. Du musst aber dort angemeldet sein (kostet nichts!), um anderen eine PN schicken zu können.. Viel Glück!
 
  • #10
thx i werds versuchen
 
  • #11
Sorry ich wohne 192km weit weg
 
  • #12
:ja is a nur ein katzensprung :D macht doch nix schade:(
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben