[Suche] "Der große Bruderkrieg" Bücher

  • Themenstarter rocksoN
  • Beginndatum
R

rocksoN

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
14. September 2011
Reaktions-Punkte
1
Hallo zusammen,

wie im Titel beschrieben bin ich aktuell auf der Suche nach den Büchern der Bruderkrieg Reihe. Band 1-4 habe ich bereits. Kaufe also alles ab Band 5 :)

Also wer etwas abzugeben hat oder wer jemanden kennt, bitte Info an mich.

Gruß
 
Verleihen - ja.. Verkaufen - auf keinen Fall..
 
Immerhin etwas ;)

Komme ich gerne drauf zurück wenn es soweit ist und mir der Stoff ausgeht :)
 
Hallo zusammen,

wie im Titel beschrieben bin ich aktuell auf der Suche nach den Büchern der Bruderkrieg Reihe. Band 1-4 habe ich bereits. Kaufe also alles ab Band 5 :)

Also wer etwas abzugeben hat oder wer jemanden kennt, bitte Info an mich.

Gruß

Bin da bisher gut bestückt. Da ich eh nur einmal lese unterhalten wir uns über den Preis per PN.
5 - 10 und 12 - 13 stehen zur Verfügung.
 
Ich schließe mich mal an... suche NUR zum Kauf:
Erstmal Teil 7 und Teil 8... Hat jemand was in vernünftigen Zustand anzubieten?
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben