[Suche]Bretonen

  • Themenstarter Lameth76
  • Beginndatum
Lameth76

Lameth76

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Januar 2013
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
Vielleicht hat ja jemand was günstig abzugeben ;)
 
Tja, dann müsste ich mal was aus den Ecken kramen...
Ich hab ne Bretonenarmee. Ich glaube das waren mal so 5000 Punkte...
Ein paar Dinge sind allerdings beschädigt und der Zustand ist von Einzelteile (wenig) bis bemalt. Vieles nur zusammengebaut.

Was kannst/willst Du denn investieren? Und woran hast Du Interesse?
 
Eigentlich weiß ich das noch nicht. Ich möchte erst herausfinden, ob ich Bretonnen mit historischen Figuren darstellen möchte, oder ob ich dafür die Originalfiguren nehme. Dafür möchte ich erst mal ein paar Originalfiguren bemalen und sie vergleichen.

Ich würde also erst mal, wenn es geht, 2-3 Ritter, Bogenschützen und Landsknechte nehmen + 1 Pegasusreiter.

Beim Preis müsste man natürlich den Gegenwerteigen Kurs der Breteonnen berücksichtigen, für den sie auf Ebay weg gehen.

Ich würde auch tauschen, wenn ich was besitze, das jemanden interessieren könnte.
 
Bene dann sag doch mal was du hast und was du dafür haben möchtest.
 
Haben tue ich fast alles... Und da ewig und drei Tage nichs Neues rausgekommen ist, sind das auch sogar größtenteils die aktuellen Modelle...

Wann bist Du denn das nächste Mal im Club? Dann bringe ich mal die Kisten mit und Du kannst drüber gucken.

Einzelne Modelle verkaufen finde ich allerdings nicht ganz so prickelnd. Dann fehlt immer einer pro Regiment. Ritter auf Pferd mal ausgeschlossen...

P.S.: Sorry, ich guck nicht so häufig in andere Bereiche. Hatte Deine erste Antwort übersehen.
 
Kein Problem, ich werde am Dienstag da sein.
 
Gut Gut...
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben