suche absorber

  • Themenstarter X3n()$
  • Beginndatum
X3n()$

X3n()$

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
Ort
Duisburg
ich fan jetz bald mit meiner tyra armee an und wollte mal anfragen ob wer absorber bases über hat und diese mir verkaufen würde
 
ich dachte du wolltest die coolen von forge world nehmen!?
 
ich bin mir noch nicht sicher...um meine standarts dann voll zu kriegen bin ich auf sammelbestellungen angewiesen
 
suchst du noch Absorber oder nichtmehr??
 
neh hat sich erledigt hab mich für die forgeworld modelle entschieden...trotzdem danke
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben