Sturmtermis in Landungskapsel?

  • Themenstarter Mirko
  • Beginndatum
M

Mirko

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. Juli 2010
Reaktions-Punkte
0
Hallo zusammen,

nachdem ich gestern einige Tipps erhalten habe meine Marineliste etwas zu optimieren ist bei mir noch eine wichtige Frage aufgetaucht.

Gestern hat sich die Idee gebildet Sturmtermis in eine Kapsel zu packen.
Jetzt habe ich gerade mal im Onlinecodex rumgespielt und musste feststellen, dass es die Option gar nicht gibt... Zumindest nicht im onlinecodex (habe meinen händischen Codex gerade nicht zur Hand)

Wer hilft mir mit seinem Wissen weiter? :D

Danke und Lg

Mirko
 
sollte eigentlich gehen, bei den black templars weis ich 100% das es geht sollte dann auch bei den marines gehen.

gruß dennis
 
kannst ja auch deine marines nach dem codex der black templar spielen da sie nach dem neuen eratta die grund sachen jetzt gleich haben.
 
Thema verschoben in 40k-Sektion!
 
soviel ich weiss, ist der stormraven das einzige fahrzeug, das sturmtruppen mit sprungmodul transportieren darf..
 
Ja, nur tragen Sturmterminatoren keine Sprungmodule ;-)
 
stimmt.. aber space wolves sind die einzigen, bei denen TERMIS in landungskapseln dürfen..ansonsten kannst du sie nur in land raider packen..
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben