Stormraven

  • Themenstarter Backfire
  • Beginndatum
Backfire

Backfire

Forenprofi
Mitglied seit
6. August 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
40
Ort
Oberhausen
Im Internet sind Fotos vom Stormravenmodell aufgetaucht.... und wie ich finde ist das Ding abgrundtief hässlich :(

Schaut selbst
 

Anhänge

  • stormraven.jpg
    stormraven.jpg
    117 KB · Aufrufe: 48
Ein kleiner dicker THUNDERHAWK!
Da möchte einer aus eier Gußform zwei Modelle machen!

So, jetzt sachlich.
Für meinen Geschmack zu hoch und zu massig! Hab auch schon nen Spitznamen: Hummel!
 
Also ich finde es hässlich. Und als Spitznamen gefällt mir "Blob" noch besser. Ein dicker fetter Blob. Unförmig, natürlich das Ladevolumen mal wieder viel zu klein und so abgrundtief frontlastig, das sich das beim einschalten der Turbinen einfach nur vorwärts überschlagen würde.
 
wtf............ nee ne was ist das:eek: mach es wech.
 
ja.. ich finde auch das die flügel für diesen "klotz" ein """wenig""" zu kurz geraten sind....

und irg. wie erinnert mich das teil auch an Star wars!
 
Das geht ja gar nicht! Ich dachte bei GW gäbe es Leute, die was von ihrem Job verstehen würden.... Würg!
 
Vote for "Das abgrundtief hässlichste Modell des Jahrzehnts".....

In der heutigen Zeit kann man von GW schon mehr verlangen !

Und somit !

you-have-failed-please-die.jpg
 
na ja, leute..

mit eurer meinung über das aussehen des modells liegt ihr vollkommen richtig.. es gab wohl in letzter zeit kein fahrzeug, das hässlicher ist..

aber.. jetzt ist das modell nun mal da.. und es soll nicht nur für blood angels verfügbar sein, sondern auch für die - irgendwann mal mit einem neuen codex, wie auch immer der dann heissen mag - grey knights..

das bedeutet für mich. ich muss das ding 2mal haben..
 
  • #10
Hübsch ist er wirklich nicht aber dann muss man ihn halt umbauen.
 
  • #11
umbauen? meinst du, mit bits verzieren, damit er hübscher wirkt? oder massiv umbauen? wenn letzteres, wie?
 
  • #12
viel wird man schon erreichen, wenn man die Flügel/Tubinen nach vorne (mittig) versetzt und ggf verlängert!
 
  • #13
So zum Beispiel: Habe ich aus der GW-Fanworld
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    3,3 KB · Aufrufe: 29
  • 3.jpg
    3.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 28
  • #14
oh klein ...bestimmt für Epic.:D
 
  • #15
das erste bild ist eine alternative.. sieht schon besser aus als das "original".. das zweite bild ist eine abwandlung des "originals" aus dem dakkadakka-forum..

@broncolaine: gute idee..
 
  • #16
_Stormraven.jpg

FuriosoCybot.jpg
Aus dem Gussrahmen lassen sich für die Blood Angels (und deren Nachfolgeorden) ein Cybot der Todeskompanie, die Furioso Variante oder die Scriptor Variante bauen.
 
  • #18
:eek: So jetzt mal ehrlich was soll das sein????

Blood Angels Reinforcements: Stormraven Gunship and Furioso Dreadnought | 2011-01-19 08:18:02.0 | What's New Today | Games Workshop

auch nach langer Betrachtung dieses ..... kann ich mir keinen Reim drauf machen wie (GW) uns so etwas antun konnte.:mad:
Ich finde das ist das hässlichste was GW je auf den Markt gebracht hat.
Ich weiß nicht einmal wie ich das Ding Umbauen soll ,so das es gut aussehen kann/soll ?!


/sign

allerdings würd ich doch gerne mal das teil in der hand halten um es mal zubegutachten
 
  • #19
Ich weiß echt nicht was ihr alle habt! Soo schlecht sieht der doch garnicht aus!

Gut, der LasCa-Turret passt nicht wirklich zu Marines, aber sonst?!
 
  • #20
es gibt wirklich hässlicheres.. wer möche, kann sich ja die mühe machen und ein solches ding aufwändig umbauen oder selbst eins bauen.. ich für meinen teil werde den leichten weg nehmen und mir das ding kaufen und zusammenbauen, wie es gedacht ist.. fürs erste..
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben