Stm 2014

  • Themenstarter guenter der weis[s]e
  • Beginndatum
  • #21
Ich habe jetzt bei GWFW eine Anfrage gestartet.

Unabhängig davon hat sich Martin (vom Tablepott) noch einmal angeboten und würde wohl Marc-André (auch vom Tablepott) mitbringen.

@DocDon: Wie sieht´s aus? Willst du Martin mal kennenlernen? Marc-André kennst du - war dein Partner bei der Apo-Schlacht.
 
  • #22
Ich habe mal entschieden:

DocDon (als Captain)
meine Wenigkeit
Sigismundo/Sascha E* (hat recht viel Turniererfahrung, wenn auch nicht nur in Deutschland) - zugesagt
Thetapinch/Martin B* (weniger Turniererfahrung, aber spielt viel) - zugesagt
Mrcndr/Marc-André H* (weniger Turniererfahrung, spielt hart) - Zusage steht noch aus

Über die Verteilung der Armeen reden wir dann später.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #23
So - schlechte Nachricht. Sowohl Thetapinch als auch Mrcndr fallen raus. Urlaub.

Wie sieht's aus - weitersuchen? Bei GWFW hat sich auch kein weiterer angeboten.
 
  • #24
Noch ein Gedanke, der mir gerade gekommen ist: Raphael hat angekündigt, dass - wenn nicht insgesamt 28 Teams für alle 3 Systeme bis zum 28.05.2014 überwiesen haben - er den Termin cancelt.

Sollen wir dann schon mal 100 EUR überweisen? Ich bräuchte dann von dir, Domme, schon mal 20 EUR. Von Sigismundo bekomme ich bestimmt das Geld. Den Rest für die ausstehenden 2 Spieler würde ich vorstrecken.

Deine Meinung, Domme?
 
  • #25
Da bislang nur EIN EINZIGES Team überhaupt überwiesen hatte, findet die STM 2014 NICHT statt.

Auch meine Ankündigung, noch diese Woche zu überweisen, hätte daran nichts geändert.

@DocDon: Du bekommst dann deine 20 Tacken für die Anmeldung zurück. Reicht es nächsten Dienstag?
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben